Dr. Stefan Fassbinder

Kategorien
UnterstützerIn

Darum gebe ich meine Stimme Stefan Fassbinder…

Ein Beitrag von Bigi Schulz
Warum? Darum! Meine Meinung!
In aller erster Linie unterstütze ich Dr. Stefan Fassbinder am 12. Juni, weil er MENSCH ist, was nach einer Legislatur, die mit einer aufgebauschten Fußmatte begann, in der er über Gebühr angefeindet und verunglimpft wurde, in der ihm immer wieder schwarzblaubraune Steine in den Weg gelegt wurden, in der Herausforderungen und Krisen uns alle das Leben schwer machten, gar nicht mal so einfach ist.
Bei all dem hat es Stefan Fassbinder wahrscheinlich schwerer gehabt als wir alle, aber er blieb Mensch. Ein Mensch, dem der persönliche Kontakt zu seinen Wähler*innen und zu seinen Bürger*innen wichtig ist. Ein Mensch, der hält was er verspricht und nur verspricht, was er auch halten kann. Dem die Zukunft unserer Stadt wichtig ist, ohne dabei die Gegenwart aus den Augen zu verlieren.
Der sich mit viel Haltung und Niveau allen Stürmen, besonders den Shitstürmen entgegenstellte. Er spricht, wenn er was zu sagen hat und nicht, wenn ihm ein Mikrofon oder eine Kamera vor die Nase gehalten werden. Der sich nicht zu schade ist, selbst mit anzupacken. Der Ideen und Visionen hat, für die er erst begeistert, statt sie seinen Mitmenschen aufzudrücken.
Ein Bürgermeister mit Herz, Verstand und einem beeindruckend dicken Fell.
DARUM gebe ich am 12. Juni 2022 meine Stimme, für meine Stadt, meinem Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder.
Eure Bigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.